Dokument wird in Word 2016 bei Druckvorschau komplett verschoben dargestellt?

1 Antwort

Wie sieht das denn aus, wenn Du von Deinem Word.doc ein PDF machst?

Versuch das als erstes.

Kannst Du das "Vorher-Nacher" einmal bildlich darstellen? Vielleicht erleichtert das die Fehlersuche.

Sind denn die Seitenränder entsprechend groß eingestellt? Es ist möglich, dass Du Deine Formen/Bilder über die Seitenräder platziert hast.

Da könnte der Textumbruch der Bilder vielleicht noch eine Ursache sein.

Mehr fällt mir dazu erst einmal nicht ein.

Ich arbeite mit 2007, falls es tiefer geht und zu 2016 Unterschiede sind.

Hayns  30.12.2016, 11:15

@ mrstoner14, sag doch bitte einmal Bescheid, ob und wie Du das Problem lösen konntest - ist ggf. ja auch hilfreich für andere.

Sollte das Problem noch existieren, müssen wir die Äksbärden hier aufrufen ;-)

Mich interessiert so etwas immer, da ich ja auch in so eine Situation kommen könnte.