Probleme mit Microsoft Word - Seitenränder?

1 Antwort

Das passiert eigentlich nur, wenn der obere Seitenrand auf Minimum gestellt (3 mm) ist.

Alternativ: über Ansicht das Lineal einblenden, dann ist wahrscheinlich links das Lineal (Wert 0) ganz oben. Mir der Maus anfassen und nach unten verschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
funcky49  20.01.2018, 15:04

Habe mal noch genauer auf das Bild geschaut: Dein vertikales Lineal ist nach oben verschoben, also korrigieren wie beschrieben.

wNiVw
Fragesteller

Vielen Dank, das hat geklappt.