Doktorspiele was ist damit Gemeint was ist das genau?

3 Antworten

Doktorspiele sind Spiele wo Kinder nackt ihren und einen anderen Körper erkunden. Das andere Geschlecht. Mit mehreren gemeinsam ist es für Kinder noch lustiger und interessanter. Also sie dabei nicht stören und davon abhalten denn es ist wichtig für weitere sexuelle Entwicklung und Kontakt zu anderen. Versuchen zu unterstützen als zu verbieten und ausreden !

Kommt auf den Kontext an. Es gibt einen Film der so heißt, aber auch tatsächlich "Spiele".

Als unschuldige Kinderspiele, bei denen Kinder ihren Körper und den des/der SpielkameradenIn kennenlernen, indem sie eben Doktor-Szenarien nachspielen, inklusive Entkleidung und als erotische Spiele für Erwachsene, bei denen eben diese kindliche Neugier in neuem Kontext zum Vorspiel erhoben wird.

Du sollst zum Arzt gehen und mit dem Arzt Mensch ärgere dich nicht spielen