Doktorspiele mit seiner Cousine?

HypebeastHomer  08.11.2021, 20:40

Bist du Türke? Also Kurde?

HL098
Fragesteller

Nein Deutscher

5 Antworten

Hi ja klar z.b."Trockensex",hab auch ne Vorliebe für füße/socken v frauen. Ich übernachte oft nachn Feiern bei meiner Cousine. Da sie da oft betrunken war/ist hab ich da leichtes Spiel...😉

hatte das bis zum 10. lebensjahr

ja habe mit 13-15 gelegentlich mit meiener gleichaltrigen cousine doktorspiele gehabt! kam auf urlauben beim campen o bei feiern vor! beide fanden es super und vor 3 1/2 jahren dann GV.

Meine Cousine wäre mir für Spiele dieser Art viel zu nahe gewesen, genau wie z.B. meine Schwester auch.

Also hat man Doktorspiele, ich rede jetzt von den harmlosen kindlichen Doktorspielen, mit der Freundin aus der Nachbarschaft o.ä. gespielt.

trave930  25.11.2021, 15:52

Was wurde in den Doktorspiele mit der Freundin aus deiner Nachbarschaft so gemacht?

Ja das war auf einer Familienfeier im Saarland. Wie es ablief kann ich nicht sagen, was im Saarland passiert bleibt im Saarland.

HypebeastHomer  08.11.2021, 19:57

✨Geschichten aus dem Saarland✨

felix0098654334  28.04.2022, 23:59

Ich denke eher die Geschichte kommt ausm Paulanergarten