Döner mit Ayran kaufen oder Mc Donalds?

4 Antworten

Der Döner mit Ayran ist zwar teuerer, dennoch gesünder, weil er auch Salat enthält und von MC Donalds wird man nicht wirklich satt, es ist zwar günstiger aber alles andere als nahrhaft und gesund!

Günstiger ist ein Döner mit Ayran. Mach es doch so nehm eine Münze Kopf Mc Donalds zahl Döner wirf sie auf was hoffst du als erstes das willst du dann meistens auch unterbewusst

Also ein Döner wäre etwas teurer aber es ist gesünder. Mc Donalds ist zwar günstig aber es ist voll mit Chemikalien. Wenn du was etwas leckeres und ungesünderes essen willst dann nimm lieber den Döner ( Mehr Gemüse und mehr Nährstoffe).

akitashi60  28.03.2021, 16:43

Döner teurer als mcdonalds o.O wo lebst du bitte

Zanderfreund  02.07.2021, 14:56

Wenn du was etwas leckeres und ungesünderes essen willst dann nimm lieber den Döner ( Mehr Gemüse und mehr Nährstoffe).Finde den Fehler.

Döner mit ayran wär günstiger, um bei mcdonalds satt zu werden muss man schon was zahlen