Dlan kabel an Ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst mindestens zwei Adapter, einen am Router und einen am Gerät (hier die PS4). Die Adapter müssen dann noch synchronisiert werden. Bei den Adaptern sollte eine Anleitung dabei sein, wenn nicht, schau mal auf der Hestellerseite, bei Devolo zum Beispiel fidest Du auch entsprechende Anleitungen.

 Was Du an der PS4 einstellen musst, ist in diversen Anleitugne im Internet beschrieben, zum Beispiel hier:

https://youtube.com/watch?v=UVaeJTeYji4

du hast aber den router schon mit einem 2. adapter verbunden? Du musst diese beiden adapter verbinden, steht sicher in der anleitung, und dann musst du nichts mehr machen