Displayfolie klebt nicht mehr richtig. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Folie ganz abziehen, einmal das Display gut reinigen und dann eine neue Folie drauf befestigen. Das muß man immer mal wieder machen. So teuer sind die Folien ja nicht. Ich persönlich habe aber auf meinem Smartphone schon ewig keine Folien mehr drauf, finde es ohne praktischer.

Nein, unter der Ecke werden sich schon Fett- und Staubteilchen gesammelt haben, die die Folie am erneuten kleben hindern.

Da hilft nur eine komplett neue Folie.

Wenn die Panzergöas Folie nicht mehr klebt bzw an einer Ecke eine Luftblasen ist machst du sie einfach ab und gehst mit einem Föhn drüber (heißeste Stufe) und dann einfach wieder drauf und es klebt wieder wie neu :D