Ich möchte Deko an Rauputzwand ohne Bohren anbringen, das auch wieder weg geht

4 Antworten

Das schaut wirklich schön aus! Wenn Du die Dinger schon mit Heißkleber zusammenfügst, dann klebe sie doch auch gleich damit an die Wand. Das hält und ist auch wieder entfernbar.

Ein kleiner Klecks an die Wand, den Stern da reindrücken, ein paar Sekunden warten.

Nimm doch einfach MakingTape das bekommst du um Bastelladen und es geht auch wieder von der Wand weg ohne Rückstände Ich hoffe ich konnte dir helfen

Aber versuchs doch damit: Kleb erst die Rollen zusammen, dann brauchst du nicht so viele Klebestellen...

So sieht das dann fertig aus, wird mit Heißkleber zusammengeklebt und kommt dann so an die Wand. Was soll daran jetzt unappetitlich sein?

Wanddeko aus Klopapierrollen - (Dekoration, befestigen, Rauputz)