Disneyfilme ohne Gesang?

4 Antworten

Fluch der Karibik z.B. ist auch von Disney und in dem Film wird nicht gesungen :)

Justin181
Fragesteller

ahh stimmt jetzt erinnere ich mich. danke ::::)))))

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_W%C3%BCste_lebt

Ok, ist eine Doku, aber von Disney und gesangsfrei.

Was Star Wars angeht: in der neueren Version von Episode 6 wird in Jabba's Palast gesungen. Aber das ist halt nicht so wie in den ĂŒblichen Disney-Filmen und ich denke, das wirds auch in Episode 7 nicht geben.

Die Realfilme von Disney sind oft ohne Gesang, schon die allerersten:

Die Schatzinsel, Robin Hood, 20.000 Meilen unter dem Meer, Das schwarze Loch, Tron, die Herbie Filme. Im Fluch der Karibik gibt es ganz am Anfang so ein schauriges Lied, aber keiner der Hauptfiguren singt. Selbst die neueren MĂ€rchenfilme sind ohne Gesang, wie Maleficent, Alice im Wunderland oder Cinderella.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 BĂŒchern zum Thema

Die ganzen Marvel-Filme wie Avengers usw..