Star Wars the clone wars Unterschied zu normalen star wars?

7 Antworten

The Clone Wars spielt zwischen Episode 2 und 3 zur Zeit der Klonkriege. Das musst du nicht gesehen haben um die Story der Filme zu verstehen, es gibt eben nur mehr Storys aus dieser Zeit. Kann man sich auch nachträglich reinziehen.

Es ist über die Zeit der Klonkriege, man versteht einiges etwas besser, lernt einzelne Klongeschichten kennen und die Story geht mit einigen alten Charakteren weiter, aber man muss es nicht unbedingt sehen - Allerdings muss ich sagen, dass Clone Wars das beste aus den letzten 20 Jahren Star Wars ist, die Action ist gut gemacht und nicht so auf kindisch wie Rebels oder Episode 1und 2.
Für die Hauptstory nicht so wichtig, denoch super für Hintergundwissen, z.B. warum Klone schlussendlich so und so arbeiten und joa

das ist unnützer Kinderkram, es wäre besser wenn es den Quatsch gar nicht geben würde. Das braucht man absolut nicht, ist vollkommener Unsinn, schau dir lieber nur die Filme an, aber in der RICHTIGEN Reihenfolge, so wie die Filme auch tatsächlich gedreht wurden und erschienen sind, also erst mal die "alten" Filme, Episode 4, 5 und 6, dann erst (!!!) die neueren Filme 1, 2 und 3 und zum Schluss dann die ganz neuen 7 und 8 (und 9 im Kino) und die beiden Filme Rogue One und Solo

Denn die Original Filme 4 bis 6 sind so gemacht, dass der Zuschauer am Anfang vieles nicht weiss und rätseln muss, wie du Zusammenhänge sind und dann auch erst nach und nach einige Dinge erfährt und dann einige Überraschungen hat, das würde man sich alles nehmen, wenn man die anderen Filme zuerst ansieht, da geht vieles von dem verloren was die Macher sich damals gedacht hatten als sie die Filme genau so gemacht haben dass man als Zuschauer eben NICHT alles weiss

NeikoYT  19.04.2020, 17:24

Ähmsag mal hallo das ist totaler bullshit. Das ist alles eine Saga man guckt die filme und serien also rebels und clone wars. Das hat nichts mit kinder quatsch zu tun. Wenn du das net magst dann guck star wars net. Egal ob du Fan bist oder nicht

The Clone wars hat schon etwas damit zu tun es spielt in der Zeit zwischen Episode2 und 3 aber man muss es nicht schauen es erzählt halt etwas mehr von Anakins Zeit im Jediorden... also ich habe es früher geschaut und mochte es damals sehr du kannst ja mal reinschauen und dich dann entscheiden

Wer etwas näher in die Geschehnisse zwischen Episode 2:Angriff der Klonkrieger und Episode 3: Rache der Sith eintauchen will, kann das schon gucken. An den Stil muss man sich gewöhnen, aber das dürfte kein Problem sein.

Ich gucke es immer noch sehr gerne, obwohl ich dafür schon etwas zu alt sein könnte.

Aber halt dich bloß von Rebels und allen Disney-Produktionen fern!

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars ist schon mein ganzes Leben lang meine Passion.