Frage von MoechteWissser, 1.776

Muss man die Teile davor gesehen haben, um Star Wars 7 zu sehen?

Will mir bald Star Wars 7 angucken, aber hab die Teile davor noch nicht gesehen. Muss man die alle erst ansehen, bevor man Star Wars 7 ansehen sollte oder nicht? Oder welche Teile sollte man gesehen haben?

Antwort
von warlockjw, 1.573

wenn man die anderen Teile geshen hat, versteht man nen Paar Insider, aber ansonsten muss man die geguckt haben. wäre aber sicherlich nicht schlecht zu wissen worum es im großen und ganzen geht
mfg warlock

Antwort
von Tomzilla, 1.452

Du brauchst keinen der vorherigen Episoden gesehen zu haben um Episode 7 zu verstehen.

Allerdings wirst du nicht ganz so viel freude haben wie alle anderen im Kino, da du einzelne Charaktere noch nicht kennst. (Wirst du so oder so nicht, auch wenn du die vorherigen Teile noch vorher ansiehst, weil du auf die 7. Episode nicht 10 Jahre gewartet hast.

Episode 7 wird dir aber also auch ohne die vorherigen Episoden gesehen zu haben gefallen.

Ich hoffe ich werde richtig liegen :D

(Ps. Ich empfehle dir trotzdem mindestens Episode 4-6 zu sehen. Egal ob vor oder nach Episode 7!)

Antwort
von gutefragemuc, 368

Also es wäre nicht schlecht, die anderen Teile, zumindest Episode 4-6, gesehen zu haben. Es ist sehr wichtig, die Vorgeschichte zu kennen, weil es im Film immer wieder kleine Sachen gibt, die man nur entdecken kann, wenn man Episode 4-6 gesehen hat. 

Ich hoffe, ich könnt dir helfen!

Antwort
von PietSkyman, 1.246

Schau dir am besten teil 4-6 an, also die alte Trilogie , teil 1-3 kannst du vergessen, bestehen zu 90%, wenn nicht noch mehr, aus SGI.

Antwort
von claushilbig, 782

Ich meine, es geht auch ohne die anderen Teile - Ich vermute mal, dass Du schon mal was über die anderen Filme gehört hast, und z. B. grob weißt, wer Darth Vader, Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo waren, und was es mit der Macht auf sich hat.

Falls nicht, lass es Dir von Deinen Freunden kurz erklären, sonst bleiben Dir vielleicht manche Zusammenhänge unklar - aber wenn man damit leben kann, nicht absolut alles zu verstehen, kann man den Film auch so genießen.

Antwort
von Leon5000, 914

Naja es wäre nicht schlecht(vorallem, weil ich die filme echt toll sind lohnt es sich so wie so Sie zu sehen)

Ich verlinke dir hier mal eine andere Frage von gutefrage. Da habe ich und auch andere sehr ausführlich und gut geantwortet, worum es in star wars geht also wenn du sie davor nicht gucken willst reicht es auch vollkommen sich diese Zusammenfassungen durch zu lesen :D

https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-alles-ueber-star-wars-wissen?foundI...

LG Leon :)

Antwort
von minnie23, 931

Also ich habe den neuen am Mittwoch geguckt und kenne keinen einzigen der anderen Teile du kannst den also auch so gucken ich fand ihn cool :)

Viel Spaß :)

Antwort
von LeDreamer, 127

am besten du schaust dir die teile davor an, dann wirst du sicherlich alles verstehen^^

Antwort
von CocoKiki2, 695

ne musste nicht aber wäre doch eine schöne sache über die feiertage.

Antwort
von Gothictraum, 83

man sollte 4-6 gesehen haben

Antwort
von Looooser, 565

Wäre besser wenn du teile 4-6 gesehen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community