Discord und Teamspeak Sound wird leiser wenn ich rede. Bei anderer Audio nicht. Fix?

1 Antwort

Schau mal in die Einstellungen von TeamSpeak respektive Discord, zumindest bei TeamSpeak (Discord habe ich nie genutzt) gibt es eine Option die Sprache der anderen abzusenken wenn man selber spricht um Feedbacks beim Betrieb ohne Kopfhörer zu vermeiden.

Ansonsten bietet Windows ebenfalls eine Möglichkeit Sound zu reduzieren wenn Kommunikationsaktivitäten entdeckt werden, das dürfte in den Systemeinstellungen unter Ton zu finden sein.