Discord bringt alles zum laggen?

2 Antworten

Die Bitrate wird in den Settings von den Channeln direkt eingestellt und gilt für alle Teilnehmer des Anrufs. Musst du mit dem Server Owner abklären.

In einem Direktanruf kannst du es nicht ändern soweit ich weiß.

Ja, das muss aber Serverseitig in den Servereinstellungen festgelegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord Nutzer seit 2017
DubskyAnswers  04.11.2019, 20:34

Kanaleinstellungen*

DubskyAnswers  04.11.2019, 20:41
@rechner36

Mag mich irren, aber wo kann man in den Servereinstellungen denn die Bitrate einstellen? Wäre neu für mich, aber nützlich zu wissen wenn es so ist.