Direkt mit MMA anfangen?

5 Antworten

Jedes Kampfsport Gym trainiert Anfänger, auch wenn MMA Teile aus verschiedenen Kampfsportarten trainiert ist MMA fast wie eine eigene Kampfsportart. Du musst kein Muay Thai, Ringen oder BJJ trainiert haben um MMA zu trainieren

akz25
Fragesteller

Dankeschön

Du solltest Kampfsport Erfahrung haben. Kommt aber wahrscheinlich auch auf den Verein drauf an. Von alleinigen zuschauen lernst du es nicht. Ist wie bei Fußball.

martialarts1234  06.08.2022, 13:25

Komplett falsch was du sagst, man braucht keine Erfahrung um mit Kampfsport anzufangen. Man muss schließlich irgendwo anfangen? MMA Gyms sind voller Anfänger, das ist das normalste der Welt. So ist das in jedem Kampfsport

Madison777  06.08.2022, 13:58
@martialarts1234

Ich hab doch gesagt, dass es drauf ankommt. Es wäre besser wenn man vorher Kampfsporterfahrung hat.

Kannst du so in einen gehen, bei uns in der Stadt gibts auch MMA Gyms die Anfänger Training machen

Das beste Training für MMA ist MMA.

Die werden denke ich Mal nicht erwarten dass du da hin kommst und schon kämpfen kannst wie Khamzat Chimaev .

Jeder MMA Kämpfer hat Mal klein angefangen

Mach MMA. Gute Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.