Diplomat oder Ingenieur werden?

4 Antworten

Also Diplomaten finde ich persönlich mega cool, die Uno hingegen ist ein ziemlicher Saftladen und bekommt dank Russland und China nur selten was auf die Beine. Beim Ingenieurwesen kenn ich mich leider nicht so gut aus und kann dir da keine Auskunft geben.

Bei beiden Möglichkeiten geht es aber nicht danach, was du gerne MÖCHTEST.

Was glaubst du denn, was dich dafür qualifiziert?

Da gibt es natürlich lange Bewerberlisten.

Double major in engineering und international relations machen. Danach entscheiden.

Auch ein Ingenieur kann Diplomat werden... Dir stehen grds. alle Türen offen.