Lehrer oder Ingenieur?

alarm67  09.04.2022, 08:28

Wie alt bist Du denn aktuell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin davon überzeugt, dass nur der Ingenieur in Frage kommt, nach dem Du diesen kurzweiligen Vortrag gehört und verstanden hast.

https://youtu.be/on-O5v3UcBk

Gruß Matti

Kuhlmann26  16.04.2022, 10:34

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

0

Ich bin als Ingenieur mit einer Lehrerin verheiratet und würde für kein Geld der Welt mit ihr tauschen (was jedoch keineswegs bedeutet, dass sie mehr bekommt, - obwohl sie einen Doktor hat, und ich ein FH-Diplom...).

Lehrer ist bestimmt auch ein cooIer Beruf, allerdings hast du dann immer Schüler und Eltern an der Backe...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

Nimm Ingenieur:) die Kinder werden immer unhöflicher und mein Vater ist auch Ingenieur im Bereich Maschinenbau und er ist sehr erfolgreich 👍🏻

Tim957  02.08.2022, 01:49

Der Beruf deines Vaters wäre mein Traumberuf! Darf ich fragen welchen Abschluss er hat und wie viel er ca. wo verdient?:)

0
ana7364717367  24.08.2022, 17:40
@Tim957

Mein Vater hatte ein 3,0 Abschnitt. Ich weiß das das nicht das beste ist , aber damals waren das ja noch andere Zeiten. Er hat ein Doktortitel und arbeitet als Chef bei einer bekannten Schraubenfirmer. Ich weiß nicht wie viel er verdient , aber definitiv nicht wenig !! Ich wohne in einem großen Haus in einer reichen Gegend und mein Vater hat viele hobbies und besitzt mehrer Immobilien.

1

Viele Lehrer enden im Burnout. Nimm den Ingenieur. Der ist i.d.R. auch besser bezahlt.