Dilemma-Situation: Was würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht tun. Mit einer Sprache kommt man nicht weit 80%
Ja, würde ich machen. 50.000€ ist besser. 11%
Anderes... 9%
CreeperDragon  17.02.2022, 08:46

Darf man Google übersetzer verwenden?

FlashCriminal
Fragesteller

Darüber habe ich nicht gezielt nachgedacht.

Wenn du dir für jeden Kleinscheiß den Aufwand machen möchtest, nur zu.

16 Antworten

Nein, würde ich nicht tun. Mit einer Sprache kommt man nicht weit

Nicht für 50 Tausend. Ich habe Freunde die kein Deutsch können und auf meine Fremdsprachenkentnisse angewiesen sind. Außerdem Reise ich gerne und da brauche ich zwingend Fremdsprachen oder zumindest Englisch. 50000 ist mir zu wenig um darauf zu verzichten. Außerdem schaue ich gerne Serien und Filme in ihrer Originalfassung meist Englisch und die meisten denen ich auf insta Folge sind ebenfalls englischsprachig. Wäre also alles sehr blöd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Anderes...

Nicht für das Geld. Wenn man mir aber deutlich mehr bieten würde, dann würde ich es in Erwägung ziehen... Mein Opa spricht auch nur Plattdeutsch, reist unglaublich viel und kommt in sämtlichen Ländern der Welt gut zurecht zurecht.

Minuspunkt wäre eindeutig fremdsprachige Lektüre und Serien, die ohne Übersetzungsmöglichkeit wegfallen würden...

Nein, würde ich nicht tun. Mit einer Sprache kommt man nicht weit

Ich würde es nicht machen, denn ich Reise sehr gerne. Da braucht man ja mindestens Englisch.

Nein, würde ich nicht tun. Mit einer Sprache kommt man nicht weit

Nein, das ist es mir nicht wert und ausserdem mag ich es neue Sprachen zu lernen ^^

Ja, würde ich machen. 50.000€ ist besser.

Gelernt habe ich zwar Englisch und Russisch, aber ich bin nicht besonders "Fremdsprachenbegabt" und brauche auch beruflich oder privat keine. Also nehme ich sehr gerne die 50T€.