Digitale Schreibmaschinen Alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach ein Tablet und eine Tastatur mit.

Du könntest auch ein Android Tablet mit Otg Kabel (falls das Tablet USB otg unterstützt (!)) mitnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Entweder Stift und Papier oder du nimmst eine manuelle Reiseschreibmaschine mit. Beides hat unbegrenzte Akkuleistung. ;)

Besorg Dir doch einen alten Nokia Communicator. Die Dinger haben eine richtige Tastatur. Kriegst Du für ein paar Euro über Ebay usw.

Und damit kannst Du sogar telefonieren, Faxe versenden/empfangen, ins Internet gehen und SMS schreiben/empfangen.

Ich empfehle den Typ 9300.

viele gute schriftsteller arbeiten - auch heute noch - mit bleistift und papier .

die haptik machts !