Digital Business Management?

2 Antworten

Studiere selber das gleiche das geht nur wenn du eine Ausbildung wie ich gemacht hast. Wahr selber Hauptschüler und habe nach meiner Lehre drei Jahre Berufserfahrung gehabt weswegen ich meine Zulassung bekommen auch an Universtitäten studieren zu können.

5 Jahre Arbeit stehen dir bevor. Erst dann kannst du im Erwachsenen Alter studieren. Das steht aber auch auf der Website

Armin979
Fragesteller

Aber bei diese Hochschule steht zb nicht das man Abi braucht oder abgeschlossen Ausbildung

Hafti426  02.09.2022, 18:47
@Armin979

.Bei Hochschulen musst du aufpassen. Manche Bildungsträger sind nicht staatlich anerkannt. Gehe zu Studycheck da kann man sehen welche FH oder Hochschule gut ist. Bei Akademien wäre ich vorsichtig. Wie heißt diese denn?

Hafti426  02.09.2022, 18:52
@Hafti426

Manche wie die Deutsche Pop erstellen Ihren Abschlüsse wie ein Diploma was es eigentlich gar nicht gibt.

Du brauchst die allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder evtl. ein Fachabi.

Das kann man soweit ich weiß aber nachholen, und dann später halt das Studium anfangen.