Dieses Danschreiben nach Vorstellungsgespräch ok?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist ok (+ Verbesserungsvorschläge) 100%
Würde das anders schreiben und zwar.. 0%

3 Antworten

Was? Du hast dich beworben und willst das nachschicken?

Hör auf, sei still, die Entscheidung kannst du nicht mehr (positiv) beeinflussen.

Ich größe, mit personalverantwortlichen Grüßen...

Klingt für mich so, als ob du dich in einem Arschkriecherunternehmen beworben hast.

Wenn dem so ist, dann ist es ok!

Ein Dankesschreiben nach dem Vorstellungsgespräch? Das würde ich lassen. Ich bekomme (selten) auch mal solche E-Mails. Die nehme ich bestenfalls nebenbei zur Kenntnis, allerdings haben diese keinerlei Einfluss auf den Bewerberprozess.

Im Normalfall bedankt man sich doch schon am Ende des Vorstellungsgespräches für den Termin. Warum dann nochmal separat?