Wie findet ihr mein Anschreiben (Vodafone) Danke im Vorraus?

3 Antworten

Begründen und Beispiele nenne für deine Fähigkeiten die du aufzählst. Das ist ganz wichtig. Diese mit Erfahrungen verknüpfen.

Sag warum du in diesem Bereich dich bewirbst und warum ausgerechnet bei diesem Unternehmen.

Ich bin gerne bereit würde ich schreiben. Ab und an verdrehst du den Satzbau etwas, das verwirrt schnell.

Schau dir lieber noch einmal die karrierebibel oder andere Tipps im Internet durch, ich habe lange gebraucht für eine Bewerbung die einigermaßen okey war, deine würde ich noch nicht so abschicken, da fehlt zu viel. Außerdem fügst du einen Lebenslauf an, deswegen ist der zweite Absatz nicht unbedingt nötig

"Es macht mir Spaß Kunden durch Verkaufsgespräche und Beratung von Produkten zu überzeugen und Ihnen bei der Wahl zur Seite zu stehen."

Hast du mal ein Praktikum gemacht das

du schreibst das es dir gefällt Kunden von Produkten zu überzeugen?

Wenn nicht, passt der Satz auch nicht in die Bewerbung. Ändere es am besten um oder lass ihn ganz weg.

Wenn doch schreib am besten mit rein das du ein Praktikum gemacht hast.

Schau mal auf karrierebibel.de, da gibt es einige Tipps dazu

Und ich würde auch Familie und Freunde fragen, evt sogar jemanden aus einer Schule oder Uni oder ähnlichem, um sicher zu gehen so viele wie möglich fragen