Dieser Helm für einen Mann?

Das ist der Helm - (Freizeit, Frauen, Männer)

6 Antworten

wenn darunter das ist, was den Kopf schützt, sollte jeder seine Träume ausleben und sich das auf den Kopf setzten, was ihm gefällt.

Wenn ich das richtig sehe, sind das bunte Pfaunfedern auf den Helm... In der Tierwelt haben nur die männlichen Pfauen ein buntes Gefieder... nach dieser Prämisse würd ich sagen ja... Kann Mann tragen...

Ausserdem leben wir nicht mehr 50ern... Trag was gefällt und wenn es nen knallpinkes Teil mit "My Little Pony" Motiven ist... Kratzt doch keine Sau mehr.

Das Helmdesign ist extrovertiert und außergewöhnlich.

Die Farben pink und lila sind sicher keine der 'männlichen' Farben, aber warum denn nicht?

Wenn dir der Helm gefällt ist das doch gut und völlig ausreichend. Ich würde mich nicht kleiden, sodass ich anderen gefalle, mir selbst aber nicht.

Denn ein Helm ist in gewisser Art und Weise auch ein Kleidungsstück!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das tragen willst warum nicht? Ist doch egal, was andere denken, die Leute die dich mögen haben sicher auch kein Problem mit deinem Helm.

Jedem das seine

Ich würde es cool finden