Muss man wenn man ein pennyboard fährt ein Helm tragen?

7 Antworten

Nein, du musst prinzipiell keinen helm auf dem board tragen, was aber nicht bedeutet das es nicht trotzdem eine gute idee sein kann.

es hängt sehr davon ab wie sicher du dich fühlst und wie wahrscheinlich es ist das du stürzt, und natürlich auch ob du den helm als einschränkung siehst.

Du kannst, du musst aber nicht. Ich hab auch ein Penny Board und trage auch kein Helm. Natürlich wenn man stürzt verhindert er Verletzungen an deinem Kopf. Also es besteht keine Pflicht, aber sicher ist sicher.

wenn du Anfänger bist ja, aber wenn du es drauf hast und ganz normal chillig rumcruisen willst dann denke ich ist das überflüssig ,.... jedoch wenn du auf Nummer sicher gehen willst empfehle ich dir schon einen Helm

Du musst keinen helm tragen. Wenn du stürzt kann der helm aber schlimme schäden an deinem kopf vermeiden

Du musst nichtmal auf dem Fahrrad einen Helm tragen, gewscheige denn auf einem Pennyboard