Diesen Körper erreichen ohne Masse und Defiphase?

6 Antworten

Nein, wenn du so aussehen willst, geht das nicht, wenn man sich zu bequem ist, sich dafür anzustrengen....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Wie wäre es, einfach mal anzufangen statt weiter vor dem PC zu hängen? Eine Maus ist kein passendes Trainingsgerät.

IrgendeinNam3
Fragesteller

Hä, ich habe doch gesagt dass ein Trainer im Fitnessstudio mir so etwas gesagt hat? Jeder Mensch mit einem Ansatz von Intelligenz würde daraus schlussfolgern können, dass ich offensichtlich im Fitnessstudio war.

Für diesen Körper muss das Training sehr hart gestaltet und durchdacht sein. Die Ernährung und Regeneration muss ebenfalls stimmen. Selbst dann, muss man, wenn die Genetik einfach nicht stimmt, mit einem "schlechteren" Körper rechnen.

Ahahhahhahaha 2-3 die woche training für so ein körper wo lebst du mit stoff vlt aber du musst wenn schon 4-6 die woche und das 2 std.

Nein, da solltest du schon den Trainer im Fitnessstudio glauben