Was am Fisch essen ist gesund?

2 Antworten

Das habe ich von vielen Leuten gehört, dass Fisch essen sehr gesund sei. Unter anderem auch diese Omega 3 Fettsäuren und Proteine und Eiweiß.

Fleisch besteht aus Fleisch.

Bei Fisch ist das kein Fleisch sondern Filet.

Ich esse auch ganz gerne Tintenfisch ( noch leckerer ) ist Oktopus und leckere Meeresfrüchte wie Krabben, Hummer und was weiss ich.

Weil da hast du nur gesundes Fett.

Und Fisch ist Kalorienarm.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Neben Mineralstoffen enthält Fischfleisch Jod und Vitamin D und ist ein guter Eiweißlieferant.Fettfische (Lachs, Makrele, Heilbutt) enthalten zudem wertvolle Omega-3-Fettsäuren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
Scubapro38  25.04.2023, 22:37

Und ist auch gesünder als Fleisch. Da Fisch eh Kalorienarm ist.