Diese befestigten Deckel an den Plastik Flaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sie sind dazu da, dass man den Deckel nicht verliert. (Wenn er ja festgemacht ist).

Hallo BenniXYZ,

irgendwie wusste ich davon bevor die Flaschen in den Handel gekommen sind. Wenn man sich nicht für Beschlüsse interessiert und es nicht schafft diese innerhalb von 5-10Jahren mitzubekommen wird man in der Tat im Laden dann überrascht.

Der Sinn ist übrigens das die Deckel nicht in der Natur Laden was eben passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
Diese befestigten Deckel an den Plastik Flaschen?
Sind sie förderlich für den Zusammenhalt der EU?

Das war sicher kein Punkt das bei der Entscheidung dafür berücksichtigt wurde.

Das hatte ganz andere Gründe (keine lose in der Gegend herumfliegenden Plastikdeckel mehr).