Die Worte des Glaubens - Friedrich Schiller?

1 Antwort

wenn es wirklich Deine Mutter ist,die sich gekränkt oder verbessert oder was auch immer fühlt,- deutet das auf eine sehr fragliche "Freundschaft " zwischen den beiden Frauen hin. Halt Dich daraus. Es geht meistens nicht um diese whatsapp - sondern um andere Probleme zwischen den beiden. Die sollen sie untereinander klären,-wenn ihnen an einer Freundschaft gelegen ist.Oder Abstand halten - weil man sich möglicherweise nicht allzugut versteht.

Alles ,was schriftlich ausgetauscht wird, kann Mißverständnissen führen - und zu Fehlinterpretationen. Sogar am Telefon passier das oft. In der jetzigen Zeit ist man

aber auf diese Möglichkeit der Verständigung angewiesen. Also -lieber den Ball flach halten. Die Gefühlssituation von zwei Menschen kann man nichtbeurteilen,- auch sachlich nicht. Aber man kannGräben vertiefen -oderzuschütten. Irgendwann sollten die beiden darüber sprechen - aber nicht Du oder wir.

cookiepookie06
Fragesteller

Das verstehe ich jetzt nicht

LiloB  30.04.2021, 14:04

Entschuldigung - diese Antwort sollte für eine völlig andere Frage abgeschickt worden sein. Sie ergibt für Schiller - überhaupt keinen Sinn. Bitte vielmals um Entschuldigung - ich konnte sie leider nicht mehr löschen