"die richtige kommt noch" nur wann und wo?

4 Antworten

hey, kopf hoch... bin 18... und habe genauso gedacht... -> Jetzt habe ich eine freundin

es wird irgendwo eine frau/ein mädchen geben, das dich so liebt wie du bist... kann mir selbst auch nicht vorstellen, dass ich mit meinem aussehen und meiner beliebtheit geliebt werden kann - ist aber anders... -> Faktoren wie Coolness und aussehen sind Zweitrangig bzw irrelevant...

es wird sich ergeben... vlt. ein tipp... auch wenn ich wenig erfahrung hab... suche gleichgesinnte frauen/mädchen die genauso denken wie du und sich "einen Freund" wünschen,.... also in gleicher situation sind.. - glaub mir, die gibts

Geh auch mal dorthin, wo mehr weibliche Wesen sind. Tanzkurs, Tanztee, Sportverein, Konzert, Vernissage. Es gibt auch spezielle Reiseveranstalter für Singles. Aber wenn du erst 20 Jahre alt bist, dann triffst du schon noch eine Passende, nur keine Panik.

indieboy
Fragesteller

naja mein bruder ist 18 und hatte schon 3 freundinnen das ist doch mit 20 nicht normal

Das Glück lässt sich nicht jagen, wer es dennoch versucht, wird am Ende alleine da stehen. Höre auf zu suchen, lasse dich stattdessen finden! Fixiere dich nicht krampfhaft darauf, eine Freundin zu finden. Genau dann, wenn es nicht erwartet oder vermutet wird, tritt sie in dein Leben. Gute Möglichkeiten dazu sind Familenfeiern wie Geburtstage oder Hochzeiten und besonders auch Volksfeste. Spätestens mit dem ersten Auto, erscheint auch die erste Freundin, so einfach ist das manchmal. Wenn du dich für jemand interessierst, mache dich interessant, indem du nur regelmäßig im Blickfeld deines Schwarms erscheinst, das allein reicht schon - und natürlich jede Menge Ausdauer und Geduld. Mache dich rar - das macht dich interessant - trete aber von Zeit zu Zeit immer wieder in Erscheinung. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du unaufgefordert angesprochen wirst. Achte auf dein Äusseres, wie Haare und Kleidung, besonders auf die Schuhe, die müssen immer picobello sein! Das wird schon! Viel Erfolg!

Der erste Eindruck entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.

Es kann doch nicht sein das du keine Mädchen findest xD Achte doch einfach nicht auf diese "Bitches", wenn ich sie so nennen kann, es gibt auch genug Mädchen die nicht so denken und nicht fett und Hässlig sind ;3