"Dick-Pics" - Gibt es überhaupt Frauen, denen sowas gefällt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm.. also ich würde mich über sowas nicht wirklich freuen ;D;D

2001Jasmin  12.10.2017, 23:50

oha, danke für den Stern Schätzchen ;D

Nach meiner Erfahrung tauschen eher Männer gegenseitig Bilder von ihrem Penis aus.

Bei Frauen ist es eher selten, dass sie Bilder von ihren Geschlechtsteilen zeigen oder tauschen wollen.

Yasmin889  03.03.2020, 22:13

tatsächlich passiert das zwischen den meisten frauen des öfteren.. :P wenn auch nur um zu fragen, ob man das bild denn dem freund senden sollte

Wenn es gegenseitig ist ist es schon manchmal schön;)aber jz ständig plötzlich auf insta sowas zu bekommen ist nervig (aber am besten kommt sowas abends an😂)

Beim Sexting Nacktbilder austauschen wenn beide es wollen (!), ist wohl eine schöne Sache, jedoch von fremden mit dem Genital belästigt zu werden, eher nicht.

Es gibt leider viele fremde Typen die sowas machen. Ich denke keine Frau will das wirklich sehen. Wenn es nicht mein eigener Freund ist halte ich es ehr für eine Belästigung.  Was soll das bitte bringen?? Und welche Frau findest es sexy das Teil von fremden Männern zu seh'n? Bitte nicht!! Das ist der anstoßend