Frage von idontknowmen, 4.546

Warum finden viele Typen Türkinnen sehr hübsch?

Warum finden viele Typen Türkinnen sehr hübsch? Ich weiß es ist Geschmacksache, aber gibt es da was, was die besonders anziehend finden?

Antwort
von uyduran, 3.724

Wahrscheinlich ist es dieses Exotische, dieses Orientalische. Wenn wir einmal von der Durchschnittstürkin (oder genau genommen, Durchschnittsdeutschen mit türkischem Migrationshintergrund) ausgehen, dann wären das die dunklen Haare, die dunklen Augen, die geschwungenen Augenbrauen, der südländische Teint sowie der modebewusste Style. Das ist für viele Männer sicherlich ein attraktives Kontrastbild zu der 0815 blassen blonden deutschen Frau.

Auch könnte für "deutsche Männer" (wenn man sie mal, des einfachen Verständnisses halber, mit dieser Bezeichnung von "türkischstämmigen Männern" trennt) der Reiz des Verbotenen eine Rolle spielen. Wir alle wissen seit unserer Kindheit, dass verbotene Dinge einen Reiz ausmachen. Beziehungen und Ehen zwischen türkischstämmigen Frauen und deutschen Männern sind nach wie vor sehr selten und stellen gewissermaßen ein Tabu dar. Viele sind aus religiösen Motiven für Beziehungen in derartiger Kombination nicht offen, andere fürchten sich vor den strengen Eltern oder den Brüdern.

Zu guter Letzt gibt es im Fernsehen und Internet natürlich auch sehr attraktive Beispiele, wie Nazan Eckes, Sila Sahin, Rona Özkan, Ischtar Isik etc.

http://wallpoper.com/images/00/20/51/75/nazan-eckes\_00205175.jpg

Antwort
von LiviaKemper, 3.468

Ich denke das kommt daher das es bei uns doch noch etwas besonderes ist eine exotisch aussehende Freundin zu haben. Als ich hergezogen bin habe ich auch wesentlich mehr Jungs kennengelernt als wie in meinem Mutterland Schweden. Das hing auch damit zusammen da es doch eine andere Kultur ist und der Reiz nach neuem verlockend.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 3.207

Das solltest Du diese Typen fragen und nicht uns... Es gibt auch Männer, die z.B. Asiatinnen, Norwegerinnen, Französinnen oder deutsche Frauen besonders hübsch finden, letztendlich ist das Geschmackssache... 

Antwort
von voayager, 2.743

Nein, mir sagen sie nicht zu, weil oft die Nase zu lang und vorspringend, das Gesicht zuweilen gar knochig ist.


Antwort
von freundin90, 2.905

Ja Jung,

Was soll man dir darauf Antworten. Wie du schon gesagt hast: Geschmäcker sind verschieden ;) und auch wenn ich deinen Reiz für orientalische Frauen teile, was willst du hören?

Antwort
von nordseekrabbe46, 3.073

sie sind schlank, hübsch und dunkelhaarig

Kommentar von hayalis ,

nicht alle sind schlank

Kommentar von Flubl1 ,

nicht alle sind hübsch

Kommentar von Flubl1 ,

nicht alle sind dunkelhaarig

Kommentar von LiviaKemper ,

Sicher gibt es welche auf die das zutrifft, aber alle diese Dinge sind vererbbar. Auch Deutsche oder Österreichische Mädchen können hübsch und schlank sein.

Antwort
von tfeichtenberger, 578

Weil man sie mit Habiiiiiiiiiibi rufen kann

Antwort
von nettermensch, 2.815

die verstehen was von mode.

Kommentar von hayalis ,

nur deswegen odrr was?

Kommentar von nettermensch ,

nicht nur.

Kommentar von hayalis ,

und warum noch?

Kommentar von LiviaKemper ,

Nein, nicht unbedingt, das ist Erziehung, Farbgefühl und natürlicher Stil, ich werde immer für meinen Modegeschmack gelobt und bin Schwedin. Modegeschmack kannst Du die nicht aussuchen, genauso wie einen Körperbau, eine Augen oder Haarfarbe, entweder du hast einen der die gefällt oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community