Warum finden viele Typen Türkinnen sehr hübsch?

6 Antworten

Wahrscheinlich ist es dieses Exotische, dieses Orientalische. Wenn wir einmal von der Durchschnittstürkin (oder genau genommen, Durchschnittsdeutschen mit türkischem Migrationshintergrund) ausgehen, dann wären das die dunklen Haare, die dunklen Augen, die geschwungenen Augenbrauen, der südländische Teint sowie der modebewusste Style. Das ist für viele Männer sicherlich ein attraktives Kontrastbild zu der 0815 blassen blonden deutschen Frau.

Auch könnte für "deutsche Männer" (wenn man sie mal, des einfachen Verständnisses halber, mit dieser Bezeichnung von "türkischstämmigen Männern" trennt) der Reiz des Verbotenen eine Rolle spielen. Wir alle wissen seit unserer Kindheit, dass verbotene Dinge einen Reiz ausmachen. Beziehungen und Ehen zwischen türkischstämmigen Frauen und deutschen Männern sind nach wie vor sehr selten und stellen gewissermaßen ein Tabu dar. Viele sind aus religiösen Motiven für Beziehungen in derartiger Kombination nicht offen, andere fürchten sich vor den strengen Eltern oder den Brüdern.

Zu guter Letzt gibt es im Fernsehen und Internet natürlich auch sehr attraktive Beispiele, wie Nazan Eckes, Sila Sahin, Rona Özkan, Ischtar Isik etc.

http://wallpoper.com/images/00/20/51/75/nazan-eckes_00205175.jpg

Leiahlila  02.09.2017, 15:43

Ischtar isik ist keine Türkin,sondern aramäerin.Es stimmt,dass sie den türkischen Merkmalen entspricht und ich weiß,dass es nur als Beispiel dienen sollte,aber ich kann nur sagen (da ich selber aramäerin bin),dass es wirklich nervig ist mit einer Türkin,kurden usw. verglichen zu werden :)

uyduran  11.10.2017, 07:48
@Leiahlila

Ischtar isik ist keine Türkin,sondern aramäerin.Es stimmt,dass sie den türkischen Merkmalen entspricht und ich weiß,dass es nur als Beispiel dienen sollte,aber ich kann nur sagen (da ich selber aramäerin bin),dasses wirklich nervig ist mit einer Türkin,kurden usw. verglichen zu werden :)

1. Tut mir leid, da ich mich nicht tiefer mit ihr beschäftigt habe, wusste ich nicht, dass sie Aramäerin ist. Aussehen und Name ließen eben auf einen türkischen Migrationshintergrund schließen.

2. Wie du aber selbst schon gesagt hast, ist sie optisch nicht von Türkinnen zu unterscheiden. Überhaupt gibt es genetisch keine Unterschiede zwischen Türken, Kurden oder Syrern, die aus den gleichen Breitengraden stammen. Diese Einteilung in Nationalität/Religion/Völker haben die Menschen gemacht, nicht die Natur. Vom Aussehen her kannst du ja auch keinen Deutschen von einem Österreicher unterscheiden.

Das solltest Du diese Typen fragen und nicht uns... Es gibt auch Männer, die z.B. Asiatinnen, Norwegerinnen, Französinnen oder deutsche Frauen besonders hübsch finden, letztendlich ist das Geschmackssache...

Anonymuser866  12.03.2022, 00:57

Asiatin ist keine Nationalität🤦🏽‍♀️

schwarzwaldkarl  12.03.2022, 07:53
@Anonymuser866

boah, Du bist ja eine richtige Intelligenzbestie, warst allerdings beim Lesen meines Kommentars trotzdem extrem überfordert...

schwarzwaldkarl  14.03.2022, 07:25
@Anonymuser866

Nachdem ich mit keiner Silbe erwähnt hatte, dass es sich um eine Nationalität handelt... Wenn man dann der Meinung ist, man müsste eine Antwort kommentieren, welche bereits mehr als sechs Jahre alt ist, sollte auch etwas Vernünftiges rüber kommen...

Ich denke das kommt daher das es bei uns doch noch etwas besonderes ist eine exotisch aussehende Freundin zu haben. Als ich hergezogen bin habe ich auch wesentlich mehr Jungs kennengelernt als wie in meinem Mutterland Schweden. Das hing auch damit zusammen da es doch eine andere Kultur ist und der Reiz nach neuem verlockend.

Nun ja, das gilt nicht nur für Türkinnen, sondern auch für junge Mädchen und junge Frauen aus manchen anderen orientalischen Ländern. Manche von ihnen haben etwas Anmutiges und Schönes in ihrem Gesicht und in ihrem Wesen.

Diese Männer haben vielleicht ein besonders gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, die schwarzhaarig ist oder sich ihre Haare schwarz färbt und einen freundlich-fröhlichen Gesichtsausdruck hat. Das könnte eine im Kleinkindalter und in der Jugend erfolgte positive Prägung auf einen bestimmten weiblichen Typ sein.

Ja Jung,

Was soll man dir darauf Antworten. Wie du schon gesagt hast: Geschmäcker sind verschieden ;) und auch wenn ich deinen Reiz für orientalische Frauen teile, was willst du hören?