Warum ist Pamela Anderson die Sexbombe Nummer eins der 90er Jahre?

Silke18Neu  24.04.2020, 13:55

Warum war Marylin Monroe zu ihrer Zeit die Sexbombe schlechthin?

Rekordmaus
Fragesteller

Nun, auch das ist für mich fraglich. Auf mich hat sie zum Beispiel keine Anziehung. Damals gab es auch noch nicht so viel Konkurrenz und mediale Präsenz wie in den 90ern.

10 Antworten

viele andere sexy Frauen mit ähnlichen äußerlichen Merkmalen.

Nämlich?

PA machte Silikonbrüste außerhalb der Erotikbranche salonfähig. Demi Moore sprang z.b. auf diesen Zug auf.

Sharon Stone trat z.b. nicht so extrem auf

Woher ich das weiß:Recherche

Man muss ja niemanden persönlich kennen, um jemanden sexy zu finden.

Pam entsprach damals eben einem beliebten Frauenbild. Kurven, große Brüste, blonde lange Haare etc.

Ich weiss nicht warum sie als Sexbombe galt. Sie war nie mein Typ. Doch ganz unbekannt war sie nicht. Sie hat mit David Hasselhoff zusammen gespielt in der Fernsehserie "Baywatch“—die Rettungsschwimmer von Malibu (erste Ausstrahlung 22 September 1989 letzte Ausstrahlung 14 Mai 2001). David Hasselhoff war vorher schon weltbekannt ,mit der Fernsehserie "Knight Rider“ (erste Ausstrahlung 26 September 1982, letzte Folge 4 April 1986).

Woher ich das weiß:Recherche

Das habe ich mich damals auch gefragt.

Berühmtheit kommt nicht von selbst geflogen, man erarbeitet sie sich.

Und Pamela hat sich ihre durch ihre weltweite Bekanntheit durch erstens ihre Playboy-Bilder und dazu ihre Rollen in den bekannten Serien "Hör mal wer da hämmert" und "Baywatch" erarbeitet. Und davon abgesehn noch ihre Beziehung zu Tommy Lee, dem Drummer von Mötley Crüe. Alles perfekte Zutaten um berühmt zu werden, die Klum hats ja ähnlich gemacht: Modeln und dann nen Superstar heiraten.

Davon abgesehn würde ich sagen, dass Julia Roberts berühmter ist.