Baywatch - Erika Eleniak oder Pamela Anderson?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Erika Eleniak 68%
Pamela Anderson 33%

8 Antworten

Pamela Anderson

Wenn dann Nummer 2, aber was bringt dir das, das sind beides inzwischen alte Omas.

T4serFace
Fragesteller

Mir geht es einfach nur um die Figuren, die sie damals verkörpert haben. Bitte lass mir diese Illusion! Ich hab mir noch kein Bild angeschaut, wie sie heute aussehen 😂 Naja… bei Pamela kann ich es mir denken… wahrscheinlich so viel Botox im Gesicht, dass man die Augen kaum noch erkennen kann.

supermayerxxl  06.04.2022, 22:13
@T4serFace

naja, auf jedenfall ist sie heute 54, Baywatch war auch vor meiner Zeit, trotzdem geht alles viel zu schnell rum. Wenn man so alte Serien anschaut, bekommt man bissel das Gefühl, dass die Welt dort irgendwie noch besser war :).

T4serFace
Fragesteller
@supermayerxxl

Deswegen liebe ich Filme und Serien aus den 80er, 90er. Dieser Flair mit dem körnigen Bild und dem flachen Ton… ich liebe es einfach 😂

Mir gefallen beide absolut nicht.

Erika Eleniak

Erika Eleniak sieht viel natürlicher aus, aber ich kannte sie nicht, obwohl ich Baywatch ab und zu geschaut habe.

Pamela Anderson

Pamela Anderson ist für mich "heißer". Sie hat eine tolle Ausstrahlung und einen tollen Körper. Ich mag ihre Kurven, auch wenn sie nachgeholfen hat.

Pamela Anderson

Ist das Original und ihre Brüste sind vermutlich zwar gepushed, aber echt....

T4serFace
Fragesteller

Original? Sie hat Erika in Staffel 4 ersetzt

Luna0610  06.04.2022, 18:57

Die sind nicht gepuscht, sondern vergrößert.