Rein Oberflächlich gesehen: lange oder kurze Haare bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Lange Haare! 66%
Mittellange Haare! 13%
Gar keine Haare! 11%
Kurze Haare! 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS, was die Frau gerne tragen möchte.
Die Schönheit einer Frau definiert sich nicht mit ihren Haaren und das Gefühl ihrer Weiblichkeit auch nicht.
Meine Frau hatte halblange Haare, jetzt kurze, ich selbst hatte hüftlange, danach Buzzcut und jetzt moderat kurz...so lange sich Frau damit wohlfühlt, steht es ihr zumeist auch. Und darauf kommt's an, nicht was jemand anderes gerne sehen würde.

Mittellange Haare!

Schwer zu sagen.

Bei den einen Frauen finde ich, die kurzen Haare stehen ihr außerordentlich gut, bei anderen denk ich, dass ich persönlich sie mit längeren schöner finden würde. Aber ganz verallgemeinert denke ich, ich bevorzuge mittellanges oder etwas kürzer.

Aber bevor mich jemand misversteht: Präferenzen, nicht Ausschlusskriterium

Hä? Ich verstehe solche Fragen nicht. Jedem steht was anderes. Es kommt auch immer drauf an was die Person aus den Haaren auch macht.

Ich finde es wirklich SCHEIßE, eine Person von ihren HAAREN zu beurteilen! Manch haben Krankheiten und daher eine Glatze manch Elterm wollen, das ihr Kind nur Schulter lange Haare hat. Und außerdem kommt es auf den karackter an und nicht auf das Aussehen! Aber, wenn man nicht das Aussehen hat, heißt es immer gleich bäh die ist hässlich und doof! Ich fknde es schade, dass sich die Menschheit nur noch nach dem Aussehen beurteilt. Und ich finde, man darf anziehen und tragen, was man will! Ich finde solche Umfragen unnötig.

Darksight  23.04.2020, 08:43

Grundsätzlich hast du recht, aber der Fragesteller hier fragt ja nach dem, was uns am besten gefällt. Das heißt nicht, dass man andere Haarlängen nicht akzeptiert oder gar doof findet. (:

NikkisWndrlnd
Fragesteller

Hey!

Ich habe ja extra geschrieben ''rein oberflächlich betrachtet''.

Ich wollte in keiner Weise auf dich losgehen, dich beleidigen oder in irgendeiner Weise dafür sorgen, dass du dich minderwertig fühlst.

Es hat mich einfach interessiert, was andere Leute bei den Haaren schön finden.

Solche Umfragen sind tatsächlich relativ unnötig, da hast du Recht.

Aber ich habe nicht gesagt, dass du nicht anziehen darfst was du willst oder dass es nicht auf den Charakter ankommt.

Deine Wut kann ich schon nachvollziehen, aber ich finde es unfair, wenn einem Sachen unterstellt werden, die gar nicht stimmen.

LG Nikki

Kurze Haare!

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen kurze und keine Haare. Buzzcut bei Frauen sieht super aus. Glatze kann aber auch ganz schön aussehen. Lange Haare sind nicht so mein Ding