Wie fühlen sich kurze Haare eigentlich an? Hab mich das schon öfter mal gefragt. Wahrscheinlich irgendwie... freier im Vergleich zu langen?

4 Antworten

Nein, freier fühlt sich das nicht an.

Es ist unkomplizierter, kälter und leichter auf dem Kopf mit kurzen Haaren.

Fühlt sich ziemlich cool an. Ich habe vor dreieinhalb Jahren meine fast hüftlangen Haare bis auf 6mm abrasiert. Es sah mega toll aus und ich habe mich extrem wohl gefühlt. Inzwischen trage ich meine Lockenmähne wieder bis über die Schultern.

Luftiger, freier, kälter im Winter bzw bei Wind...

Hatte selbst mal kurze Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nur noch wenig kämmen, sie sind einem weniger im Weg und bei Wind fliegen sie einem nicht mehr ins Gesicht