Gibt es Sexbomben die nicht geldgeil sind und die einen liebevollen Freund suchen?

5 Antworten

Davon gibt es jede Menge, aber die suchen nicht, die lassen sich finden und suchen sich unter den Findern den aus, der sie dann bekommt. Ich vermute, du würdest es bei diesem Prozess nicht mal in die allerweiteste Auswahl schaffen.

Meerestaucher
Fragesteller

Ich will sie ja suchen. Nur wie kann gezielt vorgehen? Ich treffe nur arrogante Instgram Tussen denen ihr iPhone wichtiger ist als der Freund.

Perpendikel  09.06.2021, 21:31
@Meerestaucher

Niemand hat gesagt es wäre einfach - dann könnte es nämlich jeder. Und du willst ja gerade nicht wie jeder sein.🤭

Meerestaucher
Fragesteller
@Perpendikel

Ich bin für jede Anstrengung bereit. Nur ich muss auf dem richtigen Weg sein und im richtigen Jagdrevier. Nur das finde ich nicht. Wie gesagt, nur iPhone Tussen. Schlimm, früher war für eine Sexbombe jeder Nerd ein Graus der ständig vorm Computer hockte.

Bitte hilf mir, ich bin sogar attraktiv! 🙏 Aber schon 30 und die Lebenszeit rinnt. Gott sei Dank bin ich knackig weil ich nie Alkohol getrunken habe oder geraucht.

Meerestaucher
Fragesteller
@Perpendikel

Die war Paysex. Um sooo eine Granate zu finden laufe ich mir selbst in Berlin einen Wolf...

Meerestaucher
Fragesteller
@Perpendikel

Aber denk doch mal du bist so eine Sexbombe. Was nützt dir das Geld wenn der Typ eiskalt ist? Es geht doch um Lebenszeit und Erfüllung. Auch eine Sexbombe will doch emotional berührt werden. Ich verstehe das nicht dass die alle herzlos sind.

Perpendikel  09.06.2021, 22:16
@Meerestaucher
Aber denk doch mal du bist so eine Sexbombe.

Ich denke, ich könnte zwischen Beruf und Freizeit unterscheiden.

Ich verstehe das nicht dass die alle herzlos sind.

Das mag dir so erscheinen, kann aber bei ihrem Liebsten ganz anders aussehen.

Meerestaucher
Fragesteller
@Perpendikel

Aber wenn bei diesen Frauen nur Liebesgefühle aufkommen wenn der Mann Kohle hat sind die gestört.

Perpendikel  09.06.2021, 22:27
@Meerestaucher

Ich rede von deiner paysex-Gespielin. Die hat es ja gerade nicht nötig, daß ihr Liebster Kohle hat - die gabst du ihr schließlich schon.

Meerestaucher
Fragesteller
@Perpendikel

Ob die Frau zur Liebe fähig ist sei dahin gestellt. Sie hat einen Sohn von einem Deutschen und ist jetzt alleinerziehend. Die hatte sicher auch große Augen wegen dessen Muskeln und ohne Gummi schnell einen wegstecken lassen vor Geilheit. Dann der Sohn gezeugt und schwups verlassen. Jetzt geht sie anschaffen um ihren Sohn zu ernähren. Eigentlich eine traurige Figur. Hätte sie mit Herz gevögelt wäre der Vater ihres Sohnes ein treuer Mann.

Saidibln  18.08.2022, 14:01
@Meerestaucher

Ich habe das selbe Problem, komme auch aus Berlin und Versuch so eine zu finden.wo in Berlin bist du den unterwegs?? Hast du es mal am kudamm Versuch??

Auch wenn eine Frau nicht auf Geld aus ist wenn die sehr begehrt ist (wegen Aussehen) sind auch deren Ansprüche dementsprechend.

Von daher wird es nicht reichen "lieb" zu sein sondern du brauchst ein Sixpack und musst die Frau auch ansprechen.

Meerestaucher
Fragesteller

Warum kann eine Sexbombe nicht sich einen "normalen" Körper attraktiv finden? Warum muss es immer Sixpack sein?

Asporc  09.06.2021, 21:43
@Meerestaucher

Warum kannst du nicht mit einer normal-Atraktiven Frau zufrieden sein und willst unbedingt eine Sexbombe ?

Wenn du die Wahl hast wählst du eben auch aus. Willst du bei wem landen der besonders begehrt ist musst du auch besonders begehrenswert sein.

Ob das dann das Sixpack ist, die Haare oder das Bankkonto ist eben von Fall zu Fall unterschiedlich.

Meerestaucher
Fragesteller
@Asporc

Das Problem ist dass diese Sexbomben kein Herz haben. Nicht dass ich nichts zu bieten hätte.

Perpendikel  09.06.2021, 21:56
@Meerestaucher

Dass Sexbomben angeblich kein Herz haben liegt dann aber auch mit an denen, die sie als Sexbomben ansehen, oder?

Du willst also eine Freundin, die nicht oberflächlich ist, bist es aber selbst?

Meerestaucher
Fragesteller

Warum bin ich oberflächlich?

Meerestaucher
Fragesteller
@Midnight1999

Eben nicht nur. 🤦‍♂️

Hast du meine Frage gelesen? Sie soll eine Sexbombe sein UND liebevoll.

Meerestaucher
Fragesteller
@Midnight1999

Was muss man denn bieten? Ich bin ebenso attraktiv und liebevoll wie ich es mir von meiner Freundin wünsche. Das Problem ist doch nicht, dass ich eine Niete wäre, sondern dass alle Sexbomben die mir begegnen herzlos sind.

Verstehst du meine Frage? Ich habe nicht gefragt, WIE ich eine Sexbombe klar mache, sondern WO liebevolle Sexbomben anzutreffen sind.

LouPing  10.06.2021, 22:18
@Meerestaucher

Was hast du denn sonst noch so zu bieten?

Keine Sorge, wenn es passt kommt die „Sexbombe“ direkt auf dich zu…also obacht!

Meerestaucher
Fragesteller
@LouPing

Habe ich doch geschrieben... Es geht nicht darum, was ich zu bieten habe, sondern dass alle Sexbomben kaltherzig sind.

Das Problem wird eher sein, solche Damen in Deutschland zu finden. Da musst du schon in die USA. Die Frauen in Deutschland sind Stylemäßig und Typmäßig eher anders unterwegs.

Meerestaucher
Fragesteller

Den Style gibt's hier schon. Nur sind die halt herzlos. Ich habe keine Probleme eine Sexbombe zu finden. Sondern eine die auch liebevoll ist.

Influentsa  15.06.2021, 02:06
@Meerestaucher

naja sowas hab ich hier noch nicht gesehen. Dass die besonders herzlos sind kann ich mir auch nicht vorstellen. Das klingt eher nach die Wish Version dieses Typs

Meerestaucher
Fragesteller
@Influentsa

Welchen Style meinst du genau? Halbnackt, protzig und mit Luxus behangen? Das gibt's hier in Berlin ebenso.

welche Frau wird nicht sexgeil bei entsprechenden Partner ?
Du musst schon liefern bevor du was erwartest!

Meerestaucher
Fragesteller

Ich meine nicht zwingend sexgeil. Das kann auch eine Bäuerin sein.

Ich meine eine laszive Frau die Erotik und Sinnlichkeit ausstrahlt und ihre Geschlechtsmerkmale betont.

Meerestaucher
Fragesteller
@newcomer

Könnte hinkommen. Und wenn man täglich mehrere Stunden draußen ist und kein Stubenhocker begegnen einem täglich mehrere hundert Frauen. Da sind dann täglich 5-10 von diesen Sexbomben dabei. Deine Rechnung stimmt. Nur leider haben die kein warmes Herz sondern sind abgebrühe iPhone Tussen. 😭

Vielleicht bin ich in der falschen Stadt? Wohne im Hexenkessel Berlin.

newcomer  09.06.2021, 21:40
@Meerestaucher

okay aber da geht in Kürze auch was.
Melde dich bei Fitnessstudio an.
Dort mit anwesenden Frauen wenn sie gerade Redebedarf haben
über Fitness und ihren gut trainierten Körper sprechen.
Dann weiter trainieren. Schon geht es in richtige Richtung

Meerestaucher
Fragesteller
@newcomer

Cool! Vielen Dank 😊👍

Fitnessstudio werde ich mal probieren. Ich ahne schon, ich muss irgendwie das Jagdrevier optimieren...

newcomer  09.06.2021, 21:51
@Meerestaucher

das hatte ich damals auch aber dann war zu viel "Wild" auf ein mal vorhanden ;-)

Meerestaucher
Fragesteller
@newcomer

Das heißt du hast deine Fühler mal wo anders ausgestreckt und dann plötzlich in ein Wespennest voller heißer Bienen gestochen? 🤩

newcomer  09.06.2021, 21:53
@newcomer

Im Fitnessstudio sprach mich eine an dass sie einen Mann sucht und lächelte dabei. Sie war sehr attraktiv.
Voraussetzung ich sollte ihren elterlichen Hof, große Landwirtschaft übernehmen also Bäuerin sucht Frau.

In der zeit hatte ich aber schon was im Internet in näherer Auswahl.

newcomer  09.06.2021, 22:00
@newcomer

war im Internet in Chat also sowas wie Partnerchat www.metropolis.de
Nachdem da zunächst auch nicht viel lief, habe ich mir Literatur ( Buch ) erworben.
Dies aufmerksam durchgelesen, das hat mich sehr positiv bewegt.

Nun dachte ich da es mir so gefällt, vielleicht interessiert es auch andere.
Habe dann 10 Zusammenfassungen abgetippt und sie dort reingestellt.
Nebenbei erwähnt dass ich mir eine Partnerschaft damit vorstellen könnte.

Schon war ich geliefert. ca. 5 Frauen zeigten großes Interesse mich näher
kennen zu lernen.

Naja was soll ich sagen. Eine ist es dann geworden. 10 Jahre verheiratet, 1 Tochter

Meerestaucher
Fragesteller
@newcomer

Das klingt großartig! 🤩

Ich beglückwünsche dich zu deiner tollen Frau und Tochter! 😊

Was meinst du mit 10 Zusammenfassungen und reingestellt? Du meinst beim Partnerchat reingestellt ? An der Literatur wäre ich sehr interessiert! 🤓👍

newcomer  09.06.2021, 22:10
@Meerestaucher

achsoo das war

https://www.amazon.de/zehn-Geheimnisse-Liebe-Adam-Jackson/dp/3937872906

https://gesundeszentrum.de/liebe/die-zehn-geheimnisse-der-liebe-buchvorstellung/

Die zehn Geheimnisse der Liebe – Buchvorstellung

VON REDAKTION · VERÖFFENTLICHT 15. DEZEMBER 2011 · AKTUALISIERT 26. MAI 2021

Wir alle wünschen uns liebevolle Beziehungen, Wärme und Geborgenheit. Auch für ein ausgeglichenes Leben sind diese Wünsche von großer Bedeutung. Heute möchte ich Dir dazu ein ganz zauberhaftes kleines Buch vorstellen. Es handelt sich um das Buch „Die zehn Geheimnisse der Liebe“ von Adam Jackson, herausgegeben vom Nikol Verlag.

Der Autor Adam Jackson ist der Ansicht, wir haben die Macht dazu in uns, uns die Erfüllung all dieser Wünsche selbst zu erschaffen.

Das Buch ist in einfachen Worten geschrieben, es ist kurzweilig und unterhaltsam in Form einer Geschichte zu lesen.

Ein kleiner, alter Chinese führt einen jungen Mann, der in der Liebe bisher nicht viel Glück zu haben scheint, nach und nach zu zehn verschiedenen Personen. Jede dieser Personen verrät dem jungen Mann ein Geheimnis der Liebe und erzählt ihm seine Geschichte dazu. Die Geschichten handeln von Themen wie zum Beispiel Respekt, Freundschaft, Kommunikation und Vertrauen.

Die einzelnen Geheimnisse werden am Ende eines jeden Kapitels noch einmal in wenigen prägnanten Sätzen zusammengefasst.

Natürlich sind die zehn Geheimnisse im eigentlichen Sinne keine wirklichen Geheimnisse. Aber sie helfen, sich an Dinge zu erinnern, welche in der Liebe wichtig sind und nicht verloren gehen dürfen. Ebenso kann es uns helfen, so manches auch einmal aus einer anderen Sichtweise zu sehen.

Dieses schöne kleine Buch voller Weisheiten eignet sich meiner Meinung nach bestens als Bettlektüre oder auch als ganz besonderes Geschenk.

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.“ Helen Keller

Meerestaucher
Fragesteller
@newcomer

Vielen Dank! 🤩 Ich werde es mir zu Gemüte führen und mein Vorgehen verbessern!

Ich danke dir wirklich riesig! 🙏 Mal sehen wie es bald läuft... 😇