Die Lederhose (Tracht) meines Sohnes hat an den Beinen Lederschleifchen, die immer wieder aufgehen. Wie fixiere ich diese Schleifen am besten?

3 Antworten

Ich würde für einen festen Knoten plädieren. Den kann man zur Not, wenn man möchte, wieder öffnen. Mit Klebstoff könnte man eventuell, wenn etwas schief läuft, die Hose verderben. Mit einem Knoten kann das doch eher nicht passieren.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

A) fester Knoten

B) Klebstoff

wie bei Schuhen: Doppelknoten

Du weißt Schleife binden und die beieden Schlaufen noch einmal knoten