die Gruppe oder Ressource haben für diesen vorgang nicht den richtigen Zustand HILFE GESUCHT!

5 Antworten

Ihr könnt kein Hotspot einrichten ohne dabei eine Drahtlosschnittstelle zu haben. Damit wird gemeint das ihr nichts zum "verteilen" des hotspots habt. Dies ist der fall bei den meisten PCs/GamingPCs bei den notebooks ist das kein Problem. Wenn ihr den fehler bheben wollt dann müsst ihr euch einen sogenanten Wlan Stick kaufen das ist einfach nur eine Antenne die wie als ein USB Stick angeschlossen werden kann und dient zur verteilung und der sichtbarkeit von anderen Wlan-Routers/Hotspot.

Ich habe genau das selbe Problem und wenn ich mir das Programm (das die anderen vorgeschlagen haben) runtergeladen habe, kommt trotzdem noch: no Wifi Adapter Defected

Bitte helft mir :)

Ganz einfache sache, was kaum wo erklärt wird, wie man das löst und woran es liegt. Also ich stand vor dem selben Problem, und kam einfach zur keinen lösung, dachte ich zumindest, und dann bin ich auf was gestoßen, das mich auf etwas hinwies, was so nirgens erwähnt wurde. Man muss befor man seinen PC als Hotspot starten will, erst mal überprüfen, ob der wlan adapter das überhaupt unterstützt, dazu in kürze ein video von mir, wie das ganze geht.

Warum die prüfung?

Weil wenn der wlan adapter zb der pc oder laptop interne das nicht tut, dann kommt es zu all den fehlermeldungen, oder fehlfunmktionen beim versuch einemn hotspot zu starten, ob mit connectify oder anderem, besonders connectify, diese software erzwingt es, wenn aber der qlan adapter das nicht unterstützt, wird es auch da dann zwar nicht zu der fehler meldung kommen, aber zu ständigen verbindungsabbrüchen.

Wie gesagt inkürze kommt ein video von mir dazu wie man das prüft.

ich hatte das selbe Problem ... ich habe Intel® PROSet/Wireless bei mir für Intel® Centrino® Wireless-N 135 neu Instaliert

Dann mit dem schon genannten Programm Connectify

hat dann geklappt mit dem Hotspot :)