Ps4 Internet geht absulut garnicht?

3 Antworten

Das sieht mir eher nach einem Ban aus...Haste Leute beleidigt oder gegen die Richtlinien verstoßen? Vielleicht auch ein IP Switch deines Anbieters der bei Sony auf der Blacklist steht. Sony Support anrufen geht am schnellsten...

06102 771 3001 ...

DerYoutuber2
Fragesteller

Ich habe keine leute beleidigt usw. Ich hatte mal bei echten namen irgend ein müll geschrieben

Fox1013b  07.07.2019, 14:48
@DerYoutuber2

Hm möglich. Wie gesagt, der Sony support ist wirklich gut. Aber nur von mo-fr. du kannst mal probieren in deinem Router DNS und IP auf manuell zu setzen.

DerYoutuber2
Fragesteller
@Fox1013b

Ich habe das Problem gefunden, es lag einfach daran, das die ps4 von der fritzbox eine Internetsperre bekommen hat. Ich habe sie jetzt weg gemacht, danke für die Hilfe!

Versuch doch einfach mal den Fehlercode zu Googlen. Da gibt es meistens ein Song Forum wo die Fehlercodes aufgelistet sind und oft auch wie man sie behebt ;)

ich habe heute das gleiche Problem... gestern die ps4 abgekauft ... IP passt alles, nur Internet darf ich nicht rein ... gleicher fehlerlose wie oben ... was is da los???

DerYoutuber2
Fragesteller

Meine PS4 damals wurde im WLAN-Router gesperrt. Ich habe sie entsperrt und alles ging wieder :)