Die Gläser welcher Marke verbaut MisterSpex?

3 Antworten

die verwendeten gläser kommen fast ausschließlich aus fernost von sog. billiganbietern

die markennamen werden (fast) nur zur werbung verwendet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Klippenhopper  20.10.2021, 17:48

Hast du auch eine Quelle für diese Aussage?

Das wird dir sicher keiner verraten können, da es mehr als einen Zulieferer gibt und diese spezielle Verträge mit Mr.Spex haben.

Die Qualität ist auf jeden Fall bei den Premium Gläsern wirklich gut.

Die Hersteller stehen auf deren Homepage. Die beziehen Ihre Gläser von SEIKO Optical, Hoya Lens und Essilor . Welche Gläser die genau verweden werden die aber kaum verraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernter Augenoptiker