MISTERSPEX - Brille umtauschen - orginalgläser nicht mehr zu finden

2 Antworten

JA - du hast die A..karte gezogen. Internetkäufe sind doch sooooooooo prima.

Jetzt wird es nichts mehr mit kostenlosem Umtausch.

Hallo HabNeFrage01,

möglicherweise hast Du Deine Frage schon direkt mit unserem Kundenservice geklärt. Trotzdem möchten wir Dir gerne antworten, da Deine Frage auch für andere interessant sein könnte. Zu allererst können wir Dir sagen, dass Deine verlorenen Stützgläser kein Problem für eine Retour darstellen. Wir bieten bei jeder Brille ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 30 Tagen an. In dieser Zeit kannst Du auch verglaste Brillen an uns zurückschicken. Bei einer Retour tauschen wir Deine personalisierten Gläser gegen die Stützgläser aus, um die Brille bestmöglich lagern zu können. Wenn die Stützgläser mit zurückgeschickt werden, ist das demnach für uns sehr hilfreich.

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns jederzeit über unsere kostenlose Service-Hotline, per E-Mail oder auch über unsere Facebook-Seite kontaktieren.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team