Die Erste Beziehung? Liebe kennt kein Alter?

5 Antworten

Ich sage dir mal was Frauen an sich suchen sich immer ältere egal wo zwischen den meisten Männern und Frauen die verheiratet sind oder in einer Beziehung sind gibt es Altersunterschiede in der die Frau jünger ist das wollen Frauen auch so und gib einfach ein scheiß drauf was andere sagen Niemand ist perfekt und wir leben in keiner perfekten Welt sogar eher das Gegenteil

Leano80
Fragesteller

Danke dir

ich finde es ok, wir leben in einer zeit wo alterunterschide in beziehungen kaum mehr thama sind

Wieso machst du dir wegen des Alterunterschiedes so einen Kopf?

Sie ist 16 und ja keine 13!

Es ist rechtlich gesehen alles erlaubt zwischen euch und der Altersunterschied ist in euren jeweiligen Alterstufen völlig im Rahmen. 6 Jahre Unterschied hatten auch meine Eltern damals und sie war damals 17.

Und wenn eure Eltern nicht mal etwas dagegen haben, dann ist doch alles in Butter.

Leano80
Fragesteller

Ja schon 😅 Aber ich habe immer Angst wenn Leute sagen das es nicht normal ist. Ich habe in meiner Vergangenheit viel durchgemacht. Und es war für mich nie einfach. Ich habe auch nie Liebe und Zuneigung von meinen Eltern bekommen. Und jetzt wo ich sie habe weiß ich wie es ist geliebt zu werden.

ZoeyPauk  04.09.2022, 14:01
@Leano80

Dann ignorier solche Leute. Die kennen wahrscheinlich nicht mal die Rechtslage und denken das auf 14 jährige zu stehen pädophil wäre. Sind halt ahnungslose Geschöpfe, die meinen ihre Klappe aufmachen zu können.

Leano80
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja ich meine ich liebe sie ja nicht wegen ihrem Alter sondern wegen ihrem Charakter.

ZoeyPauk  04.09.2022, 14:08
@Leano80

Das ist mir schon klar. Du musst dich dafür aber vor niemanden rechtfertigen. Menschen haben immer etwas auszusetzen wenn sie etwas auszusetzen haben wollen. Dann ist es nächstes Mal nicht das Alter sondern das einer von euch eine Liga über den anderen steht. Weißt was ich meine? Egal was du tust, andere urteilen immer. Hauptsache ist das man damit gut umgehen kann und sich nicht davon unterkriegen lässt

ZoeyPauk  04.09.2022, 14:29
@Leano80

Gern geschehen. Alles Gute dir und deiner Freundin :)

Ich habe einfach Angst das andere die Beziehung nicht gut finden

Sche!ss auf die Meinung der anderen. Es ist dein Leben und nur du bestimmst, wer dir wichtig ist, wen du liebst und wen du an deinem Leben teilhaben lässt.

Der Altersunterschied ist ok, mach dir deshalb keine Sorgen.

Und: Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein aufbauen, damit dein Leben auch für dich rund läuft: https://karrierebibel.de/selbstbewusstsein-selbstvertrauen/

Kopf hoch, du schaffst das.

Ich finde die Aussage "Liebe kennt keine Grenzen" ehrlich gesagt, recht krank...

16 und 22 ist kein geringer Unterschied, aber ich denke, je nach 16 Jährige noch im Rahmen. Das ist zumindest meine Meinung.

Leano80
Fragesteller

Also findest du den Altersunterschied okey ?

Xubia  04.09.2022, 13:58
@Leano80

Ich finde den, je nach 16 Jährige, noch okay, ja.

Leano80
Fragesteller
@Xubia

Sie ist für ihr Alter auch sehr intelligent und erwachsen. Gegenüber ich