Die besten Universitäten in Berlin für Biologie?

Janaki  11.06.2023, 17:02

Danke für den Stern!

Tutaaa221
Fragesteller

Kein Ding!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, Du scheinst eher zoologisch orientiert zu sein ... wärst Du in der botanischen Richtung unterwegs, hätte ich Dir die Freie Universität empfohlen, denn die haben als einzige Berliner Universität einen eigenen botanischen Garten.

Tutaaa221
Fragesteller

Vielen Dank, wissen Sie vielleicht wie es mit Ozeanologie aussähe?

Janaki  03.06.2023, 18:32
@Tutaaa221

Da würde ich eher die Universitäten in den Küstenstädten bevorzugen - Hamburg, Rostock, Kiel oder Greifswald. Die haben mehr Bezug zum Meer.