Fernstudium Bereich Biologie/Ökologie/Zoologie?

1 Antwort

Ich kann nur für Biologie und Zoologie sprechen, da ich Bio selbst studiert habe (nicht beendet) und auch einen Master in der Zoologie machen wollte.

Ich bin mir sicher, dass diese Studiengänge nicht als Fernstudiengang angeboten werden. Als Polizist wirst du bessere Jobaussichten haben im Vergleich zum Biologen vor allem zum Zoologen.

Um Zoologe zu werden, muss man vorher einen Bachelor der Biologie abschließen. Nur in DE gibt es keine Uni die einen Master der Zoologie anbietet, dann müsstest du diesen in Österreich oder der Schweiz nachholen.