Welches Fach ist für Architektur wichtiger - Biologie oder Chemie?

2 Antworten

Meines Erachtens ist weder Chemie noch Biologie für das Architekturstudium wichtig. Zumindest nicht das, was man in diesen Fächern in der Schule lernt.

Also mach das, was dich mehr interessiert bzw. was dir leichter fällt.

Bis zum Studium hast du noch Zeit und falls du dafür wirklich etwas aus diesem Schuljahr brauchen könntest, hast du es bis dahin wieder vergessen bzw. lernst es neu.

Weder noch Du musst zeichnen können und vor allem kreativ sein und Ideen haben.