Chemie im Abitur einbringen (Sachsen)?

3 Antworten

ich würde mal mit meinen Lehrer reden, aber ich bin mir relativ sicher das du es nicht musst, dafür hast du eindeutige genug Naturwissenschaften.

Ehrenanja
Fragesteller

Okay, gute Idee. Dankeschön.

Ein Halbjahr musst Du. Da Du Physik als Leistungskurs hast, brauchst Du aber nicht vier weitere Halbjahre einer anderen Naturwissenschaft mit einbringen.

Auch die Prüfung fällt aus, Du hast schon Physik. Auch da keine bösen Überraschungen. :D

Viel Erfolg im Abi! 🍀

Ehrenanja
Fragesteller

Dankeschön

Kann sein, dass du mindestens ein Halbjahr einbringen musst. Frage doch am besten einen Lehrer, der sich damit beschäftigt (Oberstufenverantwortlicher)