die besten sprüche von männern um eine frau anzumachen?

11 Antworten

ich finde der beste Spruch um ein Mädel rum zu bekommen ist der(((Ich weiss nicht wie sich ein mensch fühlt wenn er im lotto gewonnen hat ich weiss nicht wie sich ein mensch fühlt wenn er keine probleme hatt aber 1 weiss ich, ich würde mit keinem menschen der welt tauschen weil ich (dich) habe (= meinen aller liebsten engel ))) und leute noch eins muss ich loswerden anmachen ist kein gutes Wort um genau zu sein ein schei.. Wort und den bluebutten kann mann drücken (( haut rein ))

Ich habe meine Handynummer vergessen, bekomme ich deine! Ich garantiere Dir der zieht bei jeder Frau!! Wirklich!

Servus:)

Meiner Meinung nach bringt das was ich hier jetzt schreibe am meisten!

Für eine Frau , sind Babys oder Kleinkinder was wundervolles , Glückliches , und so weiter da Lächelt jede Frau wenn sie so was kleines niedliches sieht. Und auch noch wen ein Mann sich für so etwas Interessiert und so deutlich Gedanken macht . Naja will jetzt nicht um denn heißen Brei Quatschen und komm aufn Punkt.

Also ich erzähle jetzt mal aus Meine eigene Erfahrung , Habe diese Methode schon selbst 4 mal eingesetzt und ich kann ihnen versprechen das sie Jede Frau ein Lächeln ins Gesicht Zaubern .

Ich habe mir Überlegt was ich sage , dann bin ich darauf gekommen hätte nie gedacht das das so simpel sein kann ,

Ich:Hallo Entschuldigung das ich sie störe . Frau: Ja ? Ich; Können sie mir bitte behilflich sein? Frau: kommt darauf an worum es geht . Ich: okay , also Meine Schwester bekommt ein Kind und sie hat mich gefragt ob ich bei denn Namen mit entscheiden soll , und wollte sie Fragen ob sie mir ein Namen empfehlen können. ( Und schon kommt das Lächeln:) ) Frau: JA gerne ist es ein Mädchen oder Junge ( Natürlich sage ich Mädchen ) Ich: ein Mädchen Frau: okay ehm..... mir Persönlich würde , Sophie , Marie , Anne , Emma , gefallen Ich: hm danke wie heißen sie wen ich fragen darf? Frau: ich heiße Hannah :) Ich: Auch ein schöner Name Frau: Aber was für eine Name sie nehmen müssen sie nach hinnein selber wissen.) Ich: Weiß nicht kann mich nicht wirklich entscheiden sind alle schöne Namen Frau: Jap so ist es:) Ich: ich werde mich für Hannah entscheiden

JA und so weiter, habe zum Schluss die Handy Nummer Erobert :D und steh immer noch im Kontakt mit ihr aber nichts Festes nur immer mal was schnelles :D !

Jo bei mir hat es bis jetzt immer geklappt :)

Grüße .

jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt...logge Dich doch als Frau in einer Singlebörse ein...habe ich auch gemacht...hast Du auch viel zu lachen...was da für Hirntote Zombies herum rennen:-)))

Anmachsprüche können nicht gut sein.

bellasara
Fragesteller

weiss ich auch ist ja auch nur für ein referat

tomknopf  31.01.2009, 17:20

Glaubst Du auf Liebe auf den ersten Blick?

...oder muss ich nochmal an Dir vorbeilaufen?

hahaha

Dein Vater ist ein Dieb. Wieso das denn? Als Du geboren wurdest, hat er zwei Sterne geklaut und in Deine Augen gelegt ^^

Das würde nicht bei Dir ziehen??? :)

tomknopf  31.01.2009, 17:26
@Swisslady

Warte, ich mach eben etwas Fahrenheit aus meinem Tester drauf......

Swisslady  31.01.2009, 17:29
@tomknopf

Mein Liebster verwendet weder Parfum noch Anmachsprüche. Geht gut :-))