Kinder111 am 01.06.2009 um 20:23 Uhr
Hallo warum stehen viele Männer auf Thailändische Frauen??? Ich denke die wollen deutsche Männer wegen dem Geld!!!

Liebe/r Kinder111,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
weil die nicht widersprechen und machen was sie gesagt bekommen
Weil manche sonst keine Frau abkriegen würden???
Kinder111 am 1. Juni 2009 20:27 sehr gut......lach

Die Männer finden keine deutsche Frauen, oder sie suchen Sklavinnen! Und einige wenige verlieben sich aber ehrlich in die Frauen

Deine Fragen nerven - B
Kinder111 am 1. Juni 2009 20:27 Dann hüpf woanders hin und beantworte da Fragen, danke
Die ist gehorsam, die kannst Du in alle Richtungen drehen, die müpft nicht auf - jedenfalls so lange nicht, bis sie sich akklimatisiert und eine unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung hat.

Du meinst diejenigen, die sich eine Thai rüberkommen lassen nach Deutschland? Meistens sind das wohl Männer, die im normalen Leben keine Frau abbekommen bzw. die eine Frau möchten, die sie besitzen können. Vielleicht wollen sie einfach eine Frau, die die Klappe hält, hübsch anzusehen ist und ihnen bereit ist, wann immer es ihnen danach ist. Ausnahmen wird es schon geben, nämlich die, die sich einfach in eine Thailänderin ganz normal verlieben - ohne das vorher zu planen, was bestimmt bei deren hübschen Aussehen nicht schwierig ist.
Quatsch - solche Männer haben Kohle - und die kriegen immer irgendeine geldgeile Frau ab - egal welcher Nationalität-

Warum nehmen sich Frauen einen Thai; Afrikaner; Creole; Araber; Spanier; Franzose; usw...
Jeder wie er will

vielleicht weil sich manche männer ihre sexuellen fantasien erkaufen wollen ;)
KlausInge am 1. Juni 2009 20:28 Weil sie keine andere kriegen. Die deutschen Frauen sind ihnen viell. überlegen. Und das mögen sie nun gar nicht.......
Die geben keine widerworte, sind sehr liebevoll und (das merken die wenigsten Männer) sind sehr intelligent ;)

Wie schon erwähnt, schön und lieb und kein kurzhaarigen Vierkantkopp mit karierter HOse. Ich hatt schon zwölf Thais, sind alle treu bis auf ewig. (lol)

oft bequemer und weniger sprachkundig und wehrhaft als deutsche Frauen.
Mal von der EXOTIK beim Sex ganz abgesehen....;-) :-(
weil die mädels sie in thailand um den finger gewickelt haben! wer noch nie in thailand war wird auch nie verstehen was ich meine ... aber ich finde es einfach ein bischen kurz gedacht wenn man der meinung ist dass die thaimädels nur kuschen und unterwürfig sind ... ausserdem sind es ja nicht immer nur alte männer! Ich war vor kurzem (mit (deutscher) freundin) in Thailand. Dort gab es jede Menge 25-35 jähriger Europäer die mit einer Thai in der Gegend rumgereist sind. Man sollte nicht über Dinge Urteilen die man nicht versteht - finde ich.
brunhilde45 am 1. Juni 2009 20:30 @Dennis- Einsamkeit und Probleme bei der Partnerfindung geht durch ALLE Schichten und Altersklassen bei Männern.
Kinder111 am 1. Juni 2009 20:31 hey ich habe nix gegen Thaifrauen......stimmt sind schön anzusehen, nur hat mir mal jemand erzählt das man da aufpassen soll, wenn die mal hier sind schicken sie Geld rüber zu ihren familien. Also Konto war leer,-(((
scrubs892 am 1. Juni 2009 20:36 Sie haben also versucht ihren Familien zu helfen, die "dort drüben" am verhungern waren!

Sie sind meistens devot und geben keine Widerworte. Sie erfüllen die Wünsche der Männer. Und hübsch sind sie auch.http://www.youtube.com/watch?v=JM5OIkUugRM

Weil der Mann sich bei einer Thaifrau als großer Held fühlen kann, auch wenn er nix an der Backe hat.
Kinder111 am 1. Juni 2009 20:29 das ist gut

Weil sie denken, daß man mit diesen leichtes Spiel hat!

Weil sie zierlich und schüchtern sind ( zumindestens wenn sie gebucht werden)
genau

hatte ich noch nie, aber dafür eine Dänin, die machte es aber auch gut....also das Smörre-Bröt
scrubs892 am 1. Juni 2009 20:36 haha
könnte auch sein... warum kann man net wissen, weil ich net weis xD
Ich arbeite beim anwalt und da haben wir genug solche fälle, wo eine thailändische frau vor ein paar jahren mit einem deutschen mann nach deutschland gekommen ist und es geschafft hat ihn zum heiraten zu überreden. Ganz plötlich, wenn sie nicht mehr abhängig von ihm ist wegen aufenthalt usw. hat sie ihn erst mal betrogen und will jetzt auch nix mehr mit ihm zu tun haben. Sie hat die scheidung eingereicht. Der deutsche mann steht nun jetzt doof da. So zeigt man dankbarkeit. Toll!
Kinder111 am 1. Juni 2009 20:43 aha na dann liebe Männer ein Hoch auf das Devot sein und sie hält die Klappe..weiter so....
scrubs892 am 1. Juni 2009 20:46 Ich will gar nicht erst wissen, wie die (deutschen) Männer die Thailänderinnen in Thailand behandeln - du weisst schon was ich meine
oh ja wie recht du hast,-))) lol da sind die deutschen Männer bissel naiv.wie gut das ich mein eigenes Geld verdiene, und nicht auf einen Mann angewiesen bin.....