Warum mögen Frauen heutzutage nicht, wenn Männer den Krieger spielen wollen?

OhMiaMiaJa  30.04.2022, 17:25

Was genau soll "den Krieger spielen wollen" sein?

Cap1214
Fragesteller

Wenn ein Mann ständig seine stärke ausdrücken will und und bereit ist zu kämpfen. Deine Haare sehen schon aus wie die von einer antik griechin.. stehst bestimmt auf Spartaner.

9 Antworten

Weil Krieger aus gutem Grund nicht mehr hoch im Kurs stehen.

Ihr Job besteht darin, andere Menschen umzubringen. Im Zivilleben nennt man das "Mörder".

Weil Frauen heutzutage nunmal nicht auf die Männer angewiesen sind. Früher war es kaum möglich, da der Mann für die Überlebung der Familien gesorgt hatte.

Weil Frauen sich halt eben nicht so gerne dominieren lassen sondern lieber gleichberechtigt selber dominieren. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Weil Leute die sich selbst als "Krieger" sehen, in wahrheit meist feige Flaschen sind. Meine Erfahrung.

Weil das einfach nur lächerlich ist.