Diät Shakes zum abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Je nach Dauer weil.. 60%
Genial, weil.. 20%
Auf keinen Fall, weil.. 20%
Naja, Jojo Effekt.. 0%

2 Antworten

Auf keinen Fall, weil..

Taugt nichts, da man dadurch keine gesunde Ernährung lernt.

Stattdessen trinkt man ekelhaft schmeckende, total überteuerte Shakes, quält sich ein paar kg runter und nimmt das Doppelte nach Absetzen der Shakes zu.

Erfolg: null

Genuss und Lebensqualität: null

Lerneffekt: null

Je nach Dauer weil..

Ab und zu würde ich sagen ist so ein shake ganz gut. Natürlich selber zubereitet, aus Obst, Gemüse und Flüssigkeit. Jeden Tag oder nur solche Shakes würde ich nicht empfehlen, vor allem nicht aus dem Supermarkt. Erstens zu Teuer und dazu meistens nicht dass was man sich daraus erhofft.