Diät Shakes?

4 Antworten

Das Bring nur einen Lehren Geldbeutel und oft eine Einseitige und Gefährliche Ernährung! Wen die Wirklich was taugen würden Dan wäre das Al gemein Bekannt!

Sinnvoller ist da die Klassische Variante nämlich Mischkost und Seine Ernährung dauerhaft auf seinen Kalorien bedarf umzustellen auch wen das Monate kosten kann!

Nein, da sie nichts bringen. Du brauchst ein Kaloriendefizit, keine Shakes

Von Diät Shakes bin ich kein großer Fan. Was mir persönlich aber ganz geholfen hat beim Abnehmen sind Kurkuma Shots (mit 25% Kurkumaanteil). Ich habe das Gefühl, dass bei mir durch die Kurkuma Shots die Verdauung reguliert wurde und mein Hungergefühl etwas gehemmt wurde.

Ansonsten ist es natürlich das A und O, dass du dich gesund ernährst und Sport treibst.

Hallo diese Diätmittel wurden schon in den 80er Jahren erfunden um die Menschen abzuzocken wo abnehmen wollen, da gab es eins das hieß Slim fast und hat schrecklich geschmeckt zum Ko***zen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung